Das „Kiwi-Voice“-Projekt – Start und Pause

On 11. August 2013 by Klaus

Jetzt gibts mal wieder ein kleines Update zum Baufortschritt. Seit zwei Wochen sind fast alle MDF-Teile zugeschnitten. Leider liegt seit zwei Wochen die Herstellung auch still, weil mir ein wenig die Motivation fehlt – Diablo ist schuld 😉
Es fehlen jetzt noch die zuschnitte für die kleinen Dreiecke, am Boden und Deckel müssen noch die 2 Ecken abgeschnitten werden, damit die Dreiecke passen und für die Versteifungen im inneren. Außerdem stehen die großen Dreiecke noch oben über, was ich dann mit der Oberfräse bündig abfräsen will. Und die Boden/Deckelbretter sind 1-2 mm zu groß. Der Kleber den ich verwende ist ein aufquellender PU-Kleber, deshalb brauch ich an einigen stellen so ca nen Millimeter weniger.
Sonst gibts hier nix neues und ich bin gespannt wann ich weitermache ^^

20130811-133704.jpg

Schreibe einen Kommentar